CHEEHAWK Eila von Jomarquiteira und APONI vom Vöhlinschloss haben alles dafür getan, dass es bald kleine ApoChee's geben kann.

 

 

 

Aponi ist eine ganz bezaubernde Hündin mit einer Portion Selbstbewusstsein. Sie hat schnell klar gemacht, dass sie bitte umworben werden möchte.

 


 

 Cheehawk hat das Mädchen auch ganz genau inspiziert, vorne, hinten, unten... 

 

 

... für hervorragend befunden und sich an die "Arbeit" gemacht. Öhrchen schlecken, Küsschen geben, spielen. Cheehawk ist geduldig.

 

 

Also nochmal Öhrchen schlecken, Küsschen geben, spielen ... Zwischendrinn hat er auch die Zuschauer mit integriert. Jeder bekam seine Rolle. So ist er immer mal wieder zu den Frauchen von Aponi hingespurtet, um sich als netter "Schwiegersohn" vorzustellen, um Erlaubnis einzuholen, vielleicht auch um Unterstützung einzufordern.

Cheehawk ist unermüdlich und genauso, wie er das Suchen nach einem geworfenen Leckerlie erst dann aufgibt, wenn er es gefunden hat, ist er erst zufrieden, wenn er mit Aponi erreicht hat, was er erreichen wollte. Ganz zur Zufriedenheit der Zuschauer .

 

Cheehawk und Aponi haben sich an beiden Tagen frei und ohne Hilfe verpaart. Lasst uns die Daumen drücken für Aponi und gesunde und reizende Welpen ca. gegen Mitte Juli 2021.

 

 

ApoChee 01

 Aponi (links) und Cheehawk (rechts) nach der erfolgreichen Deckung am 7./08.05.2021

 

 

Die sehnsüchtig erwartete Bestätigung.
Das Treffen von Cheehawk und Aponi wird freudige Folgen haben. Aponi ist trächtig.

 

 

 

Endspurt für Aponi

 

 

... die Wurfbox ist schonmal bezogen
Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Aponi, alles Gute!!

 

Sie sind da :-)

 

 

5. Juli 2021

Wir freuen uns ungemein über 6 Hündinnen und 3 Rüden. Alle sehr ausgeglichen, gesund, fit und wunderschön. Da bleibt kein Herz ungerührt.

Herzlichen Glückwunsch an Aponi und Familie Sabine Muscheid und vielen Dank, dass wir so dabei sein durften.

 

 

Aponi mit ihren 10 Tage alten Welpen

 

Weitere Fotos und Infos der Familie Muscheid